.
.

Schützenhalle Meschede Calle

Der Spaziergang über den Wanderrundweg beginnen wir in Meschede Calle an der Schützenhalle. Dort sind die besten Parkmöglichkeiten.

Treffpunkt:
Parkplatz an der
Schützenhalle Meschede-Calle
Mescheder Str. 22
59872 Meschede Calle


Die Anfahrt erfolgt von Richtung Arnsberg oder Meschede über die A46. Bei der Abfahrt Nr. 68, Wennemen, abfahren und über die B7 Richtung Meschede nach Wennemen fahren. Vor Stockhausen, in der Senke, geht es rechts ab auf die L914 Richtung Flugplatz Meschede Schüren. Zuvor kommt man aber in Meschede Calle an. In Calle geht es links ca. 200 m über die Mescheder Straße zur Schützenhalle.

Google Maps: Schützenhalle Calle

Am 11.06.2018 haben wir neben dem C2 noch eine andere Variante des Wanderweges getestet. Der originale C2 verläuft eine längere Strecke parallel zur Straße nach dem Flugplatz Meschede-Schüren. Wir haben zumindest einen Beardie der dies nicht so gerne hat. Der neue Weg ist etwas kürzer als der C2 und bietet mehr Schatten.

Tourenplanung


Einkehren werden wir im Nachbardorf, Meschede Wallen. Dort sind wir mit Hunden willkommen.


Wenks Stube
Hallohweg 2
59872 Meschede Wallen

http://www.wenksstube.de/default.html