.
.

Tennisanlage DJK Hüsten 1964 eV

Für unser Sommerfest konnten wir seit 2015 das Tennisheim der Tennisanlage DJK Hüsten 1964 E.V. nutzen.

Für die, die das Tennisheim noch nicht kennen. Es ist wie eine komplette Gastwirtschaft eingerichtet und es ist alles Mögliche an Getränken vorhanden.

Eine gut bestückte Küche steht ebenfalls zur Verfügung und natürlich eine Toilette. Im Keller befinden sich sogar Duschen, die wir ja wohl nicht brauchen werden. Gewöhnlich halten wir uns auf der Terrasse auf, die überdacht ist und zur Wetterseite einen Windschutz hat. Es sind Tische, Bänke und Stühle vorhanden.           

Ein Grill gehört ebenfalls zum Inventar. Jeder soll jeder seine Grillsachen selber mitbringen. Das ist etwas einfacher. Wer dann noch Salate und Kuchen mitbringt wird zuvor abgesprochen.

Anfahrt

Bitte das Tennisheim nicht direkt anfahren. Dort sind nur wenige Parkplätze vorhanden. Es gibt aber einen schönen Parkplatz direkt neben an.

Parkplatz
Vogelbruch 10
59759 Arnsberg

Geokoordinaten: 51.433320, 8.001712



Der Parkplatz wird in der Woche von der angrenzenden Schule mitgenutzt und ist Sonntags in der Regel komplett frei. Vom Parkplatz geht man nach hinten durch auf die Wiese. Entweder ist sie vollständig gemäht oder es ist ein breiterer Weg Richtung Tennisplatz freigeschnitten.